Ardoer Camping Lieren - Bosgraaf

Auf dem Campingplatz Bosgraaf (Ardoer Gruppe) hatten wir eine knappe Woche Urlaub gebucht da unser Favoritenplatz am Meer in Renesse erst in unserer zweiten Woche freie Plätze hatte. Da wir noch viel zu sehen hatten in der Gegend um Apeldoorn waren wir dort von Sonntag auf Samstag.
Das Wetter war - wir hatten es kaum gedacht- herrlich sonnig und warm.

Das gepflegte beheizte Aussenschwimmbad haben wir mehfach genutzt. Toll für Kinder, maximale Tiefe 1.4m, minimale Tiefe 0.45 cm. Es gibt auch eine separate, sehr ansprechende Planschlandschaft für Babys /Kleinkinder.

Wir hatten eine Parzelle mit eigener Sanitärkabine (Dusche, WC& Waschbecken). Alles war sauber und gepflegt. Die Parzelle selbst für unseren Geschmack aber etwas klein, wir sind grosszügigere Stellplätze mit mehr Abstand zum Nachbarn gewohnt. An den Eckplätzen passt zum Teil nicht mal das Auto mit auf die Parzelle, wir haben es vor das Zelt gestellt.

Der Platz war nicht annähernd voll belegt, die Parzellen mit eigenen Waschhäuschen aber zu gut 80-90% belegt.

Die Waschhäuser habe ich nicht gesehen, wohl aber die sehr neuen und extrem gepflegten Waschmaschinen. Selten habe ich so saubere Maschinen auf einem Platz erlebt. Wirklich gut gemacht.

Die Umgebung ist auch sehr ergiebig, Burgers Zoo, der Naturschutzpark mit Museum Hoge Veluwe / Kröller-Müller oder der Affenpark Apenheul sind nur einige. Apeldoorn ist natürlich auch sehr nett und auch nicht die schlechteste Stadt zum shoppen;-)  Fahrradfahren ist hier ideal.





Kröller Müller Museum




Mitgebrachts Exponat :-)

Leihfahrräder im Kröller Müller Park

Kröller Müller Park
Pool Camping Bosgraaf


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saug- und Wischroboter Ilife V5 Pro

Provence 2018

Frohe (Retro) Ostern